Sarah Lagger eroberte Siebenkampf-Silber bei der U18-EM

EMLagger2016-2
15. Juli 2016

Sarah Lagger eroberte Siebenkampf-Silber bei der U18-EM Nur sechs Tage nach der EM-Bronzemedaille von Ivona Dadic in Amsterdam gibt es die nächste Erfolgsmeldung aus dem ÖLV-Siebenkampf-Team. Die erst 16-jährige Sarah Lagger (TGW Zehnkampf Union) hat bei der U18-EM in Tiflis/Georgien die Silbermedaille erobert. Lagger lieferte in der georgischen Hauptstadt einen sensationellen Wettkampf ab und kam auf die persönliche Bestmarke von 6.175 Punkten. Auf die Goldmedaille fehlten am Ende lediglich elf…

Read More >>

Österr. Meisterschaften Halle 2016 in Linz (Sa, So 20-21.02.2016)

Unser TGW Zehnkampf Union Team
22. Februar 2016

Liebe Athleten, werte Eltern und Fangemeinde, das vergangene Wochenende wird wohl in unseren Vereinsannalen einen besonderen Platz erhalten. Die Fülle an schönen Erfolgen, an Titeln, an Medaillen und Platzierungen war nochmal höher als in den – auch schon recht gelungenen – HÖM-Vorjahren. Speziell am Sonntag nachmittag zwischen drei und vier, da kulminierte die Stimmung, die Anfeuerung und erstmals auch so etwas wie gesamtoberösterreichische Solidarität!  Auch neutrale und vereinsfremde Zuseher auf…

Read More >>